Blaulicht Einbruch in Pfahlheim

  • Weitere
    schließen

In der Ihnbergstraße im Ellwanger Ortsteil Pfahlheim wurde zwischen Montag und Dienstag in ein leer stehendes Gebäude eingebrochen, teilt die Polizei mit. Ob daraus Gegenstände entwendet wurden, sei noch nicht bekannt, so die Beamten. Die Polizei in Tannhausen hat die Ermittlungen übernommen und nimmt Zeugenhinweise unter Telefon (07964) 330001 entgegen.

Ellwangen-Pfahlheim. In der Ihnbergstraße im Ellwanger Ortsteil Pfahlheim wurde zwischen Montag und Dienstag in ein leer stehendes Gebäude eingebrochen, teilt die Polizei mit.

Ob daraus Gegenstände entwendet wurden, sei noch nicht bekannt, so die Beamten.

Die Polizei in Tannhausen hat die Ermittlungen übernommen und nimmt Zeugenhinweise unter Telefon (07964) 330001 entgegen.

Zurück zur Übersicht: Pfahlheim

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL