Pharmazeutisch-technische Assistentinnen und Assistenten

  • Weitere
    schließen
+
-

Nach zweijähriger schulischer Ausbildung an der PTA-Schule in Ellwangen wurden den angehenden pharmazeutisch-technischen Assistentinnen und Assistenten die Abschlusszeugnisse überreicht.

Nach zweijähriger schulischer Ausbildung an der PTA-Schule in Ellwangen wurden den angehenden pharmazeutisch-technischen Assistentinnen und Assistenten die Abschlusszeugnisse überreicht. Mit einem Durchschnitt von 1,1 erreichten Dorothee Bosch sowie Celine Radke ein traumhaftes Ergebnis. Ausgezeichnet mit einem Preis wurden Dorothee Bosch, Miriam Engelhardt, Nathalie Khakpour, Carolin Klein, Luisa Leisner, Julia Mack, Vanessa Motz, Celine Radke und Samuel Strauß. Über eine Belobigung freuen sich Lea Kienle und Rebecca Bölz, wobei Rebecca zusätzlich zu ihrer beruflichen Ausbildung die Fachhochschulreife erworben hat.

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

WEITERE ARTIKEL