Polizei Autofahrerin rammt Radfahrer

  • Weitere
    schließen

Eine 37-jährige Fahrerin war am Montagmorgen gegen 7.45 Uhr auf der Daimlerstraße unterwegs. Beim Abbiegen nach links in die Dieselstraße erfasste die 37-jährige Autofahrerin einen 16-jährigen Radfahrer, der bereits auf der Dieselstraße unterwegs war, wie die Polizei berichtet. Der jugendliche Radfahrer kam zu Fall und es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 1500 Euro.

Crailsheim. Eine 37-jährige Fahrerin war am Montagmorgen gegen 7.45 Uhr auf der Daimlerstraße unterwegs. Beim Abbiegen nach links in die Dieselstraße erfasste die 37-jährige Autofahrerin einen 16-jährigen Radfahrer, der bereits auf der Dieselstraße unterwegs war, wie die Polizei berichtet.

Der jugendliche Radfahrer kam zu Fall und es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 1500 Euro.

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

WEITERE ARTIKEL