Polizei Seniorin wird von Trike erfasst

  • Weitere
    schließen

Ein 48-jähriger Trikefahrer hat am Freitag um 8.25 Uhr eine 89-jährige Frau mit seinem Fahrzeug erfasst. Der Fahrer war die Mühlstraße in Richtung Kirchstraße gefahren, als die Frau, die ihr Fahrrad schob, nach der Zehnthausstraße auf die Kirchstraße trat und erfasst wurde.

Stimpfach. Ein 48-jähriger Trikefahrer hat am Freitag um 8.25 Uhr eine 89-jährige Frau mit seinem Fahrzeug erfasst. Der Fahrer war die Mühlstraße in Richtung Kirchstraße gefahren, als die Frau, die ihr Fahrrad schob, nach der Zehnthausstraße auf die Kirchstraße trat und erfasst wurde. Die Seniorin wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1500 Euro.

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

WEITERE ARTIKEL