Polizeiarbeit gestört

  • Weitere
    schließen

24-jähriger stört und beleidigt Polizeibeamte.

Stimpfach. Am Freitag gegen 12.10 Uhr befand sich eine Streife des Polizeireviers Crailsheim zur Unfallaufnahme in die Kirchstraße. Ein eigentlich unbeteiligter 24-jähriger ging während der Unfallaufnahme auf die Polizeibeamten zu und beleidigte diese wiederholt. Außerdem störte er die Unfallaufnahme und weigerte, sich die Unfallstelle zu verlassen, weshalb er durch die Beamten "mit Zwang" von dieser entfernt werden musste, wie die Polizei schreibt.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich beim Polizeirevier Crailsheim unter (07951) 4800 zu melden. Insbesondere Schüler und Eltern, die ihre Kinder von der dortigen Schule abgeholt haben und den Vorfall beobachtet haben werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

WEITERE ARTIKEL