Polizeibeamte mit Messer bedroht

+
Symbolbild

Ein 27-jähriger im psychischen Ausnahmezustand konnte durch die Beamten überwältigt werden und wurde anschließend in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.

Crailsheim. Am Montagnachmittag gegen 16.15 Uhr ist die Polizei zu einer aggressiven Person in Crailsheim gerufen worden. Der 27-jährige Mann mit psychischer Erkrankung konnte in seiner Wohnung von den Beamten angetroffen werden und zeigte sich auch gegenüber diesen äußerst aggressiv, teilt die Polizei mit. In der Folge beleidigte er die Polizisten mehrfach und bedrohte diese auch mit einem Messer. Der 27-Jährige im psychischen Ausnahmezustand konnte durch die Polizeibeamten überwältigt werden und wurde anschließend in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

Mehr zum Thema

Kommentare