Polizeibericht

Porsche gegen Traktor

Obersontheim. Am Samstagnachmittag, gegen 16 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Porsche-Fahrer die Kreisstraße von Mittelfischach kommend und kollidierte kurz nach dem Ortsbeginn Oberfischach, nach einer unübersichtlichen Rechtskurve, mit einem entgegenkommenden Traktor mit überbreitem Anhänger. Durch den Aufprall wurde der Porsche nach rechts in den Straßengraben geschleudert. Glücklicherweise wurden der 20-jährige Fahrer, sowie seine 19-jährige Beifahrerin bei dem Unfall nur leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich allerdings auf etwa 50 000 Euro.

Gefahr durch gespannten Draht

Crailsheim. Unbekannte spannten im Zeitraum zwischen dem 13. und 20. Juli auf dem Trampelpfad im Spitalwald zwischen Rudolfsberg und Beuerlbach an zwei verschiedenen Stellen einen Draht zwischen zwei Bäume. Hinweise bitte an Polizei Crailsheim, Tel. (07951) 480-0.

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

WEITERE ARTIKEL

Kommentare