Polizeibericht

Unfall beim Überholen

Stimpfach. Ein Sachschaden von insgesamt 10 000 Euro entstand am Donnerstag gegen 16.20 Uhr bei einem Unfall auf der K 2644. Ein 27-jähriger Audi-Fahrer fuhr hinter dem Audi eines 50-Jährigen. Die beiden Audis wiederum fuhren hinter einem Transporter. Der 27-Jährige entschloss sich, die beiden vorausfahrenden Fahrzeuge zu überholen. Als er mit seinem Auto auf Höhe des Audi des 50-Jährigen war, setzte dieser ebenfalls zum Überholen des Transporters an und zog auf die linke Fahrbahnseite. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos.

Attacke gegen Mountainbiker

Crailsheim. Zwischen Montag und Mittwoch schlugen Unbekannte mehrere Nägel in Baumwurzeln entlang des Wolfschluchttrails. Wie die Polizei vermutet, sollte dadurch eine Gefahr für die Radfahrer erzeugt werden, die die Strecke im Schönebürger Wald befahren. Ein 45-jähriger Radfahrer beschädigte dadurch am Mittwochnachmittag gegen 18 Uhr seine beiden Reifen. Die Polizei bittet die Sportlerinnen und Sportler in diesem Bereich um besondere Vorsicht. Verdächtige Wahrnehmungen und Hinweise an die Polizei Crailsheim, Tel. (07951) 480-0.

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

WEITERE ARTIKEL

Kommentare