Hubschrauber am Abend über Ellwangen: 28-jähriger Vermisster auch im Bereich Aalen gesichtet

  • Weitere
    schließen
+
Symbolfoto

Zur Unterstützung der Suchmaßnahmen war von ca. 17.45 bis 18.15 Uhr ein Polizeihubschrauber über Ellwangen im Einsatz.

Ellwangen. Wie die Polizei mitteilt, wurde am Sonntagabend ein 28-Jähriger vermisst, der aus einer psychiatrischen Einrichtung in Ellwangen abgängig ist. Da nicht auszuschließen war, dass er sich in einer hilflosen Lage befinden könnte, suchte die Polizei mit mehreren Streifen nach dem Vermissten. Zur Suche wurde zwischen 17.45 Uhr bis 18.15 Uhr auch ein Polizeihubschrauber im Bereich Ellwangen eingesetzt. Der Vermisste wurde laut Polizei gegen 20.30 Uhr wohlbehalten in Aalen aufgefunden und wieder ins Krankenhaus zurückgebracht. 

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL