Rainau wählt seinen Bürgermeister

  • Weitere
    schließen

Am Sonntag, 24. Januar, von 8 bis 18 Uhr. Für die drei Wahllokale gibt es Hygienekonzepte.

Rainau. An diesem Sonntag, 24. Januar, sind rund 2700 Bürger von Rainau aufgerufen, den Bürgermeister zu wählen. Einziger Kandidat ist Christoph Konle, der Amtsinhaber. Er tritt an für eine zweite Amtszeit.

Wählen kann man in der Gesamtgemeinde in drei Wahllokalen. Es gibt dort ausgefeilte Hygienekonzepte für Wählerinnen und Wähler und die Wahlhelfer. Stimmen können abgegeben werden jeweils zwischen 8 Uhr morgens und 18 Uhr abends.

Die Wahllokale sind in den Teilorten

Buch: im Dorfhaus

Dalkingen: Mehrzweckhalle

Schwabsberg: in der Jagsttalhalle. Dort werden auch die Briefwahlstimmen ausgezählt. Das vorläufige Wahlergebnis wird voraussichtlich gegen 18.45 Uhr in der Jagsttalhalle in Schwabsberg bekannt gegeben.

Zurück zur Übersicht: Rainau

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL