Danke für ehrenamtlichen Einsatz für die Umwelt

  • Weitere
    schließen
+
Von Ehrenamtlichen gesammelter Müll bei Röhlingen.

"Für die Arbeit bei den Umweltwochen möchte ich mich bei den beteiligten Vereinen und den Einzelpersonen herzlich bedanken.

Ellwangen-Röhlingen. "Für die Arbeit bei den Umweltwochen möchte ich mich bei den beteiligten Vereinen und den Einzelpersonen herzlich bedanken. Ihr habt Großartiges geleistet", so Ortsvorsteher Walter Schlotter.

Auf solche Aktionen wie die Umweltwoche, wie sie von allen beteiligten Personen umgesetzt wurde, könne man stolz sein. Von Hecken zurückschneiden, Müll einsammeln, den gewissenlose Menschen einfach aus dem Auto werfen – alles wurde erledigt umgesetzt.

Für die Baumpflanz-Aktion die im November vom Baubetriebshof gemacht wird, haben sich auch schon einige Bürger gemeldet, gibt der Ortsvorsteher mit Freude bekannt.

Zurück zur Übersicht: Röhlingen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL