Josef Wecker ist 70 Jahre alt

+
Josef Wecker

Der Röhlinger erhielt vor allem von Mitgliedern des Reit- und Fahrvereins Röhlingen Glückwünsche.

Ellwangen-Röhlingen. Josef Wecker aus Röhlingen hat seinen 70. Geburtstag gefeiert. Unter den zahlreichen Gratulanten war auch eine große Abordnung Reiter vom Reit- und Fahrverein Röhlingen. Insgesamt acht Reiter und Reiterinnen hatten ihre Pferde gesattelt, um dem Jubilar zu gratulieren, außerdem waren drei Kutschen mit dabei. Wecker ist über 50 Jahre im Verein aktives Mitglied, war acht Jahre Hallenwart, hatte viele Veränderungen im Verein erlebt. Er sei immer da gewesen, um den Verein mit seiner Arbeit zu unterstützen. Durch seine Arbeit habe er dem Verein seinen Stempel aufgedrückt, so der erste Vorsitzende Manuel Bühler. Bei der Neugestaltung der Standarte war er mit beteiligt und er vertrat den Verein auch sehr häufig bei Standartenabordnungen zu Fuß.

Zurück zur Übersicht: Röhlingen

Kommentare