Polizeibericht

Bauwagen aufgebrochen

  • Weitere
    schließen

Rosenberg-Geiselrot. Am Mittwoch wurde festgestellt, dass an einem Bauwagen, der im Bereich Geiselrot an der alten Straße nach Willa aufgestellt ist, ein Fenster aufgehebelt worden war.

Rosenberg-Geiselrot. Am Mittwoch wurde festgestellt, dass an einem Bauwagen, der im Bereich Geiselrot an der alten Straße nach Willa aufgestellt ist, ein Fenster aufgehebelt worden war. Aus aus dem Inneren des Wagens wurde eine schwarze Geldkassette mit einem kleinen Bargeldbetrag sowie ein Fernsehgerät der Marke Samsung samt Kabel entwendet. Der Sachschaden wird auf ca. 300 Euro beziffert. Hinweise auf den oder die Einbrecher nimmt das Polizeirevier Ellwangen unter Telefon (07961) 9300 entgegen.

Zurück zur Übersicht: Rosenberg

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL