Schildbürger am Werk?

  • Weitere
    schließen
+
Nutzlos, der Hinweis, meint eine SchwäPo-Leserin.

Nein, kein Maischerz: SchwäPo-Leserin Julianne Gross hat am Wassertretbecken beim Orrotsee dieses Schild der Gemeinde Rosenberg entdeckt.

Rosenberg. Nein, kein Maischerz: SchwäPo-Leserin Julianne Gross hat am Wassertretbecken beim Orrotsee dieses Schild der Gemeinde Rosenberg entdeckt. "Hallo?", schreibt sie uns verwundert. "Das Becken kann ohnehin nicht genutzt werden, da kein Wasser drin ist." Die Erklärung: Die Gemeinde hatte das Becken wegen Corona in diesem Jahr gar nicht erst in Betrieb genommen. Da aber zahlreiche Anfragen aus der Bevölkerung eingingen, wann bzw. ob das Becken eingelassen wird, brachte die Gemeinde nun dieses Hinweisschild an. jku

Zurück zur Übersicht: Rosenberg

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL