Snow&Fun Hohenberger Skilift steht still

  • Weitere
    schließen

Der Skilift Hohenberg kann in diesem Jahr nicht in Betrieb gehen. Das teilt der Vorstand von Snow&Fun mit, der in vielen Videomeetings übereingekommen sei, dass aufgrund der aktuellen Covid-19-Lage ein Betreiben des Lifts nur sehr schwer umzusetzen sei. Die aktuellen Vorgaben mit Abstandshaltung, Maskenpflicht und Hygienekonzept seien unter anderem im Wartebereich nicht zu gewährleisten.

Rosenberg-Hohenberg. Der Skilift Hohenberg kann in diesem Jahr nicht in Betrieb gehen. Das teilt der Vorstand von Snow&Fun mit, der in vielen Videomeetings übereingekommen sei, dass aufgrund der aktuellen Covid-19-Lage ein Betreiben des Lifts nur sehr schwer umzusetzen sei.

Die aktuellen Vorgaben mit Abstandshaltung, Maskenpflicht und Hygienekonzept seien unter anderem im Wartebereich nicht zu gewährleisten.

Zurück zur Übersicht: Rosenberg

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL