Polizeibericht

Schwere Auseinandersetzung

  • Weitere
    schließen

Crailsheim. In einer gemeinsamen Meldung informieren das Polizeipräsidium Aalen und die Staatsanwaltschaft Ellwangen, dass es am Samstagabend in einer Wohnunterkunft in der Friedrich-Heyking-Straße in Crailsheim zu einer handfesten Auseinandersetzung kam.

Crailsheim. In einer gemeinsamen Meldung informieren das Polizeipräsidium Aalen und die Staatsanwaltschaft Ellwangen, dass es am Samstagabend in einer Wohnunterkunft in der Friedrich-Heyking-Straße in Crailsheim zu einer handfesten Auseinandersetzung kam. Bei dieser gerieten vier Männer im Alter zwischen 19 und 30 Jahren in einen Streit mit einem 42-jährigen Bewohner. Der Streit entwickelte sich zu einem Handgemenge, bei dem der 42-Jährige leicht verletzt wurde. Er musste, ebenso wie ein 30-jähriger Mann, zur medizinischen Versorgung in eine Klinik gebracht werden. Alle Beteiligten standen deutlich unter Alkoholeinfluss. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Fall aufgenommen.

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

WEITERE ARTIKEL