Schwerer Unfall auf schneebedeckter Fahrbahn: 24-Jähriger in Auto eingeklemmt und schwer verletzt

Der Fahrer kollidierte zuerst mit einem Baum. Auch ein Rettunshubschrauber war im Einsatz.

Kreßberg. Am Donnerstagmorgen ist es auf der K2654 zwischen Waldtann und Goldbach im Kreis Schwäbisch Hall zu einem Unfall mit einem Schwerverletzten gekommen. Der Citroen C4 eines 24-jährigen Fahrers kam von der schneebedeckten Fahrbahn nach links ab. Wie die Polizei berichtet, kollidierte das Auto dann frontal mit einem dort befindlichen Baum. Der Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß in seinem Auto eingeklemmt und schwer verletzt. Die Feuerwehren Kreßberg und Crailsheim waren im Einsatz um den 24-Jährigen zu befreien. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Der Citroen-Fahrer wurde in eine Klinik gebracht. Die K2654 wird Stand 8.10 Uhr noch für etwa eine Stunde gesperrt sein.

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

Mehr zum Thema

Kommentare