Sommer in der Stadt: Akustik-Sound im Biergarten

  • Weitere
    schließen
+
-

Entspannen und die Seele baumeln lassen. Das konnten die zahlreichen Gäste wunderbar beim Auftritt des Duos "Akustik Fellows" aus Pfahlheim im Biergarten der Schlossschenke.

Sommer Entspannen und die Seele baumeln lassen. Das konnten die zahlreichen Gäste wunderbar beim Auftritt des Duos "Akustik Fellows" aus Pfahlheim im Biergarten der Schlossschenke. Nik (Gesang/Percussion) und Andreas (Gitarre/Gesang) demonstrierten dort ihr Können. Die beiden mischten alte Hits, wie "Summertime" und "Proud Mary", mit neueren Melodien von Eric Clapton, Tom Petty und deutschen Titeln von den Ärzten und der Sportfreunde Stiller. Eingängig und lässig perlte die Musik aus den Lautsprechern und sorgte für gute Laune beim Publikum. Text/Foto: AK

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

WEITERE ARTIKEL