53 Abschlüsse an der Mittelhofschule

+
Klasse 9c

25 Schülerinnen und Schüler haben den Hauptschulabschluss, insgesamt 28 Schülerinnen und Schüler den Realschulabschluss in der Tasche.

Ellwangen

Am Donnerstag, 22. Juli, erhielten 25 Abschlussschüler und -schülerinnen der Mittelhofschule ihren Hauptschulabschluss. Bei der feierlichen Zeugnisübergabe wurde Denny Fritz als Jahrgangsstufenbester ausgezeichnet. Außerdem erhielten sechs weitere Neuntklässler als Anerkennung für ihre guten Leistungen eine Belobigung.

Am vergangenen Freitag erst haben zudem alle 28 Zehntklässler ihre Zeugnisse und damit verbunden die Mittlere Reife erhalten. Jahrgangsstufenbeste war hierbei Jule Haas (10a) mit einem Notendurchschnitt von 1,6. Weiterhin durften sich insgesamt fünf Realschüler und -schülerinnen über Preise freuen und acht von ihnen erhielten eine Belobigung.

Klasse 10a
Klasse 10b

Zurück zur Übersicht: Stadt Ellwangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare