Aggressiver Hausgast

  • Weitere
    schließen

Ein Besucher will nicht gehen und attackiert Gastgeberin und Beamten.

Ellwangen. Am Mittwochvormittag gegen 11.45 Uhr rief eine 21-Jährige die Polizei zu Hilfe, da sich bei ihr in ihrer Wohnung ein Besucher aufhielt, der das Gebäude trotz ihrer Aufforderung nicht mehr verlassen wollte.

Beim Eintreffen der Beamten vor Ort wurden diese von dem aggressiven 34-Jährigen zunächst beleidigt. Im weiteren Verlauf schlug der Mann nach der 21-Jährigen und wurde auch gegen einen Beamten handgreiflich, der eingreifen wollte, sodass er von den Beamten letztlich mittels Einsatz von Pfefferspray und Schlagstock überwältigt werden musste. Der 34-Jährige erlitt hierbei leichte Verletzungen. Ihn erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

Zurück zur Übersicht: Stadt Ellwangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL