Polizeibericht

Auffahrunfall

  • Weitere
    schließen

Ellwangen. Am Freitagmorgen kam es auf der Dalkinger Straße gegen 7.50 Uhr zu einem Auffahrunfall. Ein 18-jähriger VW-Lenker war aus Unachtsamkeit auf eine 48-jährige VW-Lenkerin aufgefahren, die wegen eines wendenden Lkws an der Anlieferungseinfahrt des Krankenhauses angehalten hatte.

Ellwangen. Am Freitagmorgen kam es auf der Dalkinger Straße gegen 7.50 Uhr zu einem Auffahrunfall. Ein 18-jähriger VW-Lenker war aus Unachtsamkeit auf eine 48-jährige VW-Lenkerin aufgefahren, die wegen eines wendenden Lkws an der Anlieferungseinfahrt des Krankenhauses angehalten hatte. Der Unfallverursacher sowie sein 18-jähriger Beifahrer wurden dabei leicht verletzt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 3000 Euro.

Zurück zur Übersicht: Stadt Ellwangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL