Bernies Trio swingt auf dem Ellwanger Marktplatz

+
Bernies Trio aus Vellberg spielte am Mittwochabend auf dem Ellwanger Marktplatz.
  • schließen

Ellwangen. Spontan ist halt doch immer noch am besten. Das zeigte sich einmal mehr am Mittwochabend auf dem Ellwanger Marktplatz, als Bernies Trio aus Vellbergzu einem kleinen Open-Air-Platzkonzert "rund um das Ellwanger Stadtklavier" antrat. Das Trio, das an dem Abend ein Quartett war, hatte sich aus eigenem Antrieb zu diesem kurzfristig angesetzten Liveauftritt entschlossen und sorgte mit flottem Swing im Sonnenschein für gute Laune beim Publikum.

Das war zwar nur in recht kleiner Zahl vor Ort, hatte aber dennoch großen Spaß. Ebenso wie die Musiker, die ihr Programm mit hörbarer Leidenschaft und Liebe zur Musik darboten. rim/Foto: rim

Zurück zur Übersicht: Stadt Ellwangen

Kommentare