Bonfire ist abgesagt

+
Tobias Brenner sagt die Gitarrenlegende Alwin Lee an: Die Kontakte mit den Musikgrößen sind für ihn Motivation, wieder Konzerte zu organisieren. Die Show im TSV-Ballroom muss nun aber abgesagt werden.

Die geplante Show mit „Bonfire“ am 16. Oktober im TSV-Ballroom muss entfallen.

Ellwangen. Wie Veranstalter Tobias Brenner mitteilt, muss die geplante Show mit „Bonfire“ am 16. Oktober im TSV-Ballroom entfallen. Einer der Musiker, Alexx, ist an einer Herzklappenentzündung erkrankt. Er wurde bereits operiert und es wurde ihm eine neue Herzklappe eingesetzt. Er befindet sich auf dem Wege der Besserung, die Heilung ist jedoch langwierig, ohne Alexx will die Band nicht auftreten und hat alle Auftritte ab September 2021 auf das Jahr 2022 verschoben. gek

Zurück zur Übersicht: Stadt Ellwangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare