Broschüre zur Ferienbetreuung

Ellwangen. Das Juze-Team hat erneut eine Broschüre entworfen, die Eltern die Suche nach einer Betreuung in den Ferien erleichtern soll.

Auf den ersten Seiten dieser Broschüre finden die Eltern eine Übersicht über die Ferienbetreuungen und Ferienfreizeiten aller Ferien 2022. Lediglich die Betreuungen in den Weihnachtsferien 2022/23 konnten noch nicht abgedruckt werden, da die Planungen der Betreuungsvereine noch nicht so weit reichen. Die Broschüre ist ebenso online über die Homepage der Stadt Ellwangen einsehbar und wird laufend aktualisiert, sobald die Daten feststehen. Wie bei der Broschüre vorigen Jahres finden die Eltern auf einen Blick die Angebote der Betreuungsvereine der Klosterfeldschule und der Buchenbergschule sowie der Teilorte Rindelbach, Röhlingen und Pfahlheim. Auch Ganztagesangebote wie beispielsweise vom Schülerhort Borromäum sind aufgeführt und entsprechend gekennzeichnet, ebenso wie Zeltlager an der Stockensägmühle oder Zimmerbergmühle

Online ist die Broschüre unter www.ellwangen.de zu finden.

Zurück zur Übersicht: Stadt Ellwangen

Mehr zum Thema

Kommentare