Calo Rapallo kommt nach Ellwangen

+
Calo Rapallo

Rapallo and Friends stehen am 26. März im „TSV Ballroom“ auf der Bühne. Der Ticketvorverkauf läuft.

Ellwangen. Calo Rapallo mit Band sind live am 26. März im TSV Ballroom ab 21 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) zu erleben. Rapallo, 1952 in Sizilien geboren, spielt seit 1966 Gitarre, und streifte alle Stilrichtungen, seine Liebe aber gehört dem Blues. Er ist ein gefragter Studiomusiker und trat auf großen Open-Airs auf, so auch mit der Band „Tyran Pace“ auf der Loreley neben Metallica. Anfang der 80er Jahre spielte Calo bei „Sinner“ und „Zupfgeigenhansel“ oder mit „Hank Häberle“. Aktuell spielt er mit seiner eigenen Band: am Bass Paul Harrisman, Drums Matthias Ladewig und an den Tasten Klaus Brosowsky, die „Calo Rapallo & Friends“ Rock und Blues.

Tickets kosten 15 Euro und sind bei Juwelier Hunke zu haben. An der Abendkasse werden 17 Euro fällig.

Zurück zur Übersicht: Stadt Ellwangen

Mehr zum Thema