Die ersten Angebote sind ausgebucht

  • Weitere
    schließen

Trotz Einschränkungen wird das Angebot des Jugendzentrums gut angenommen.

Ellwangen. Die Mitarbeiter des Jugendzentrums freuen sich, dass das Ferienprogramm trotz einiger Einschränkungen und Auflagen, stattfinden kann. In der ersten Woche der Anmeldung wurden schon über 800 Teilnehmerplätze vergeben. Einige Aktionen sind ausgebucht, für andere gibt es noch ausreichend Plätze. Auch neue Angebote von Kooperationspartnern sind hinzugekommen.

Angebote wurden entsprechend der Nachfrage abgeändert, so wurde bei einigen Angeboten das Mindestalter abgesenkt und Angebote auch inhaltlich abgeändert. Auch wenn das gewünschte Angebot ausgebucht ist, macht es Sinn sich dafür anzumelden. Die Teilnehmer werden auf die Warteliste gesetzt. Bei hoher Nachfrage kann auch ein Zusatzangebot durchgeführt werden.

Anmeldung über www.unser-ferienprogramm.de/ellwangen

Zurück zur Übersicht: Stadt Ellwangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL