Polizeibericht

Dieseldiebstahl

  • Weitere
    schließen

Ellwangen. Im Industriegebiet Neunheim/Neunstadt wurden zwischen Donnerstagabend, 23 Uhr, und Freitagmorgen, 4 Uhr, aus dem unverschlossenen Tank einer Sattelzugmaschine, die im Bereich Felix-Wankel-Straße/Johann-Vogelmann-Straße abgestellt war, 440 Liter Dieselkraftstoff im Wert von 530 Euro abgezapft und entwendet.

Ellwangen. Im Industriegebiet Neunheim/Neunstadt wurden zwischen Donnerstagabend, 23 Uhr, und Freitagmorgen, 4 Uhr, aus dem unverschlossenen Tank einer Sattelzugmaschine, die im Bereich Felix-Wankel-Straße/Johann-Vogelmann-Straße abgestellt war, 440 Liter Dieselkraftstoff im Wert von 530 Euro abgezapft und entwendet. Die Polizei Ellwangen bittet um Hinweise unter Telefon (07961) 9300.

Zurück zur Übersicht: Stadt Ellwangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL