Disco mit HighLife auf dem Schloss

Die CDU Ellwangen feiert ihr 75-jähriges Bestehen mit einer Party im Schafstall auf dem Schloss.

Ellwangen. Den Samstag, den 18. Juni sollten sich Partyfans und Tanzbegeisterte vormerken. Die CDU Ellwangen feiert ihr 75. Jubiläum mit einer großen High Life-Party im Schafstall des Schloss ob Ellwangen. Die Party beginnt um 21 Uhr. „Der Geburtstag der CDU Ellwangen sollte schon im letzten Jahr gefeiert werden, aber wir wollten es richtig machen und haben deshalb gewartet“, so CDU-Stadtverbandsvorsitzender Thomas Ahrendt. Landtagsabgeordneter Winfried Mack hatte die Idee zur High Life-Party. „Besonders freut es mich, dass uns der Musikverein Rindelbach tatkräftig hilft, denn die Vereine hatten in letzter Zeit wenig Einnahmen“, so Mack.

Einlass ist um 20 Uhr, die Party beginnt um 21 Uhr. Informationen gibt es auch unter cdu-ellwangen.de.

Zurück zur Übersicht: Stadt Ellwangen

Mehr zum Thema

Kommentare