Diskussionen um Preise

  • Weitere
    schließen
  • schließen

Konditionen für Baupreise schaffen Unstimmigkeiten.

Ellwangen. Thema der vergangenen Ellwanger Verwaltungsausschusssitzung waren unter anderem die Empfehlungen für die Kaufpreise von Bauplätzen. Für das Baugebiet "Boltersrot IV" in Neunheim wurde eine Empfehlung für einen Preis von 240 Euro pro Quadratmeter ausgesprochen. Es gab zwei Enthaltungen.

Anders als vom Ortschaftsrat Schrezheim vorberaten, belief sich die Preisempfehlung für das Baugebiet Traubfeld in Eggenrot auf 180 Euro pro Quadratmeter. Der Ortschaftsrat hatte zuvor für einen Quadratmeterpreis in Höhe von 170 Euro gestimmt. Der Beschlussantrag wurde letztendlich mit zwei Gegenstimmen bewilligt.

Zurück zur Übersicht: Stadt Ellwangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL