Drei Schneewerker erschaffen Siegerstute

  • Weitere
    schließen
+
Die "Schneewerker" auf dem Pferd von links: Irma Kurz, Frieder Kurz und Vreni Fuchs.

Eine Idee, die zum Wetter passt und zum Kalten Markt, der wegen Corona ausfallen muss, haben drei Kinder aus der Rechbergstraße realisiert. Während andere Schneemänner und -frauen, Iglus oder Kunstwerke aus dem Schnee bauen, haben Irma Kurz, Frieder Kurz und Vreni Fuchs eine Siegerstute aus Schnee verwirklicht. Und da das Wetter in den kommenden Tagen noch weiter kalt sein soll, kann das Motto in der Ellwanger Rechbergstraße heißen:

Ellwangen. Eine Idee, die zum Wetter passt und zum Kalten Markt, der wegen Corona ausfallen muss, haben drei Kinder aus der Rechbergstraße realisiert.

Während andere Schneemänner und -frauen, Iglus oder Kunstwerke aus dem Schnee bauen, haben Irma Kurz, Frieder Kurz und Vreni Fuchs eine Siegerstute aus Schnee verwirklicht.

Und da das Wetter in den kommenden Tagen noch weiter kalt sein soll, kann das Motto in der Ellwanger Rechbergstraße heißen: Schwing die Hufe – auch wenn's keinen Kalten Markt gibt.

Zurück zur Übersicht: Stadt Ellwangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL