Polizeibericht

Einbruch auf der Baustelle

  • Weitere
    schließen

Ellwangen. Auf einer Großbaustelle in der Ferdinand-Porsche-Straße wurden zwischen Freitagnachmittag und Samstagmittag an mehreren Baustellenfahrzeugen die Tankdeckel aufgebrochen.

Ellwangen. Auf einer Großbaustelle in der Ferdinand-Porsche-Straße wurden zwischen Freitagnachmittag und Samstagmittag an mehreren Baustellenfahrzeugen die Tankdeckel aufgebrochen. Aus den Fahrzeugen wurden über 200 Liter Dieselkraftstoff abgezapft und entwendet. Auf derselben Baustelle wurden zudem drei Baucontainer aufgebrochen. Dabei wurde nach Polizeiangaben ein Schaden von circa 1500 Euro angerichtet. Über mögliches Diebesgut liegen der Polizei derzeit noch keine Erkenntnisse vor. Die Polizei Ellwangen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon (07961) 9300.

Zurück zur Übersicht: Stadt Ellwangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL