Polizeibericht

Einbruch in Wohnhaus

  • Weitere
    schließen

Ellwangen. Nachdem bereits am Mittwoch über einen Einbruch in der Burgstraße berichtet wurde, hat die Polizei zwischenzeitlich dort einen weiteren Einbruch registriert.

Ellwangen. Nachdem bereits am Mittwoch über einen Einbruch in der Burgstraße berichtet wurde, hat die Polizei zwischenzeitlich dort einen weiteren Einbruch registriert. Über ein Fenster gelangte ein Unbekannter am Dienstag, zwischen 15.50 und 19.40 Uhr, in ein dortiges Wohnhaus. Hier durchsuchte er Schränke und Schubladen. Ob der Einbrecher tatsächlich Beute machte, müsse die Polizei noch abklären. Hinweise auf den Einbrecher bzw. verdächtige Personen oder Fahrzeuge im dortigen Bereich nimmt das Polizeirevier Ellwangen unter Telefon (07961) 9300 entgegen.

Zurück zur Übersicht: Stadt Ellwangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL