Ellwanger Muslime spenden für Tafelladen

  • Weitere
    schließen
+
Lebensmittel im Wert von 245 Euro hat die Jugendorganisation von Muslim Ahmadiyya Jamaat gespendet.

Die Jugendorganisation von Muslim Ahmadiyya Jamaat aus Ellwangen hat für die Ellwanger Tafel Lebensmittel im Wert von 245 Euro gespendet.

Ellwangen. Die Jugendorganisation von Muslim Ahmadiyya Jamaat aus Ellwangen hat für die Ellwanger Tafel Lebensmittel im Wert von 245 Euro gespendet. Die Jugendorganisation erinnert daran, dass sie auch beim ersten Lockdown im Frühjahr eine Nachbarschaftshilfe angeboten hat, die sehr gut angenommen wurde und auch noch weiter läuft. Sie besorgen Einkäufe, bringen Medikamente, unterstützen ältere Menschen. "Der Islam sagt, man soll den Menschen helfen ohne Gegenleistung und einen Dienst aus Liebe zur Menschheit erbringen."

Zurück zur Übersicht: Stadt Ellwangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL