Fahrraddieb wird gesucht

  • Weitere
    schließen

Unbekannter klaut Fahrrad, andere drehen damit eine Runde.

Ellwangen. Ein bislang Unbekannter entwendete am Dienstagabend gegen 20.20 Uhr das Fahrrad eines 17-Jährigen, das dieser während seines Einkaufs vor einem Lebensmittelgeschäft in der Straße An der Jagst abgestellt hatte. Dies berichtet die Polizei.

Zeugen beobachteten einen Mann, der das Rad mitnahm. Beim Eintreffen der Polizei vor Ort teilten der 17-Jährige mit, dass sein Vater und sein Bruder sich auf die Suche gemacht hatten und das Rad bei drei Personen am Schießwasen aufgefunden und wieder mitgenommen hatten.

Von den Beamten konnten an der genannten Örtlichkeit lediglich zwei Personen angetroffen werden, die angaben, das Rad gefunden zu haben. Sie wollten anscheinend lediglich ein paar Runden fahren und es dann stehen lassen.

Zeugenaussagen zufolge war der mutmaßliche Dieb nicht mehr bei den beiden Personen. Hinweise auf diesen nimmt das Polizeirevier Ellwangen, Tel.: (07961) 9300 entgegen.

Zurück zur Übersicht: Stadt Ellwangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL