Gartentreff Lutz verschönert das Schönbornhaus

  • Weitere
    schließen
+
Die Firma Gartentreff Lutz bedachte das Seniorenstift Schönbornhaus mit einer Blumenspende.

Auch das Seniorenstift Schönbornhaus war 2020 coronabedingt vor große Herausforderungen gestellt. Minimierte Sozialkontakte, Ängste und Sorgen bei Bewohnern und Mitarbeitern.

Ellwangen. Auch das Seniorenstift Schönbornhaus war 2020 coronabedingt vor große Herausforderungen gestellt. Minimierte Sozialkontakte, Ängste und Sorgen bei Bewohnern und Mitarbeitern. Umso mehr Freude bereitete eine Initiative der Firma Gartentreff Lutz: Obwohl das Unternehmen selbst einen großen Bereich seines Geschäftes schließen musste, bedachte es das Schönbornhaus mit einer großzügigen Blumenspende. In dieser schwierigen Zeit zauberte die Spende Bewohnerinnen, Bewohnern und dem Mitarbeiterteam ein Lächeln ins Gesicht.

Zurück zur Übersicht: Stadt Ellwangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL