Polizeibericht

Hakenkreuz aufgesprüht

  • Weitere
    schließen

Ellwangen. Zwischen Freitagabend und Samstagmorgen wurde die Fassade einer Apotheke in der Marienstraße mit schwarzer Farbe besprüht. Am Montag gegen 20 Uhr wurde festgestellt, dass die Hauswand der öffentlichen Toilette an der Parkpalette im "Schöner Graben" mit Schriftzügen und einem Hakenkreuz mit goldener Farbe besprüht wurde.

Ellwangen. Zwischen Freitagabend und Samstagmorgen wurde die Fassade einer Apotheke in der Marienstraße mit schwarzer Farbe besprüht. Am Montag gegen 20 Uhr wurde festgestellt, dass die Hauswand der öffentlichen Toilette an der Parkpalette im "Schöner Graben" mit Schriftzügen und einem Hakenkreuz mit goldener Farbe besprüht wurde. Hinweise bitte an die Polizei Ellwangen (07961)9300.

Zurück zur Übersicht: Stadt Ellwangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL