Handy aus Hosentasche entwendet

  • Weitere
    schließen

Mann fragt nach Zigarette und stiehlt dabei das Handy eines 18-Jährigen. Was dann geschieht.

Ellwangen. Am Sonntagabend, gegen 19 Uhr, sprach ein 25-Jähriger, der in Begleitung eines weiteren Mannes war, in der Bahnhofstraße einen 18-Jährigen an und bat diesen um eine Zigarette. Zum Dank umarmte der 25-Jährige den jungen Mann, wobei er ihm unbemerkt das Mobiltelefon aus der Hosentasche entwendete. Erst kurze Zeit später bemerkte der 18-Jährige den Diebstahl und verständigte die Polizei.

Beamte des Ellwanger Polizeireviers trafen in der näheren Umgebung zwei Männer an, auf welche die Beschreibung des 18-Jährigen passte. Tatsächlich wurde neben dem 25-Jährigen in der Wiese das Handy des 18-Jährigen gefunden.

Zurück zur Übersicht: Stadt Ellwangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL