Polizeibericht

In Polizeigewahrsam

  • Weitere
    schließen

Ellwangen-Haisterhofen. Auf seinem Fahrrad war ein 29-Jähriger am Sonntag, gegen 1 Uhr auf der L 1029 unterwegs. Aufgrund seines Alkoholkonsums stürzte er und blieb daraufhin, wie die Polizei mitteilt, mitten auf der Straße auf Höhe der Autobahnbrücke bei Haisterhofen zunächst sitzen.

Ellwangen-Haisterhofen. Auf seinem Fahrrad war ein 29-Jähriger am Sonntag, gegen 1 Uhr auf der L 1029 unterwegs. Aufgrund seines Alkoholkonsums stürzte er und blieb daraufhin, wie die Polizei mitteilt, mitten auf der Straße auf Höhe der Autobahnbrücke bei Haisterhofen zunächst sitzen. Als er schließlich weiterfuhr, traf ihn eine Polizeistreife an der Einmündung L 1029/B 290. Er musste eine Blutprobe abgeben. Zudem musste er zur Ausnüchterung bis zum nächsten Morgen in Polizeigewahrsam bleiben.

Zurück zur Übersicht: Stadt Ellwangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL