Polizeibericht

In Schule eingebrochen

  • Weitere
    schließen

Ellwangen. Am Sonntagmorgen brachen bislang unbekannte Täter in die Mittelhofschule in Ellwangen ein. Das schreibt die Polizei in ihrem Bericht. Gegen 3.30 Uhr lösten die Täter demzufolge vermutlich absichtlich den Brandmeldealarm in der Schule aus.

Ellwangen. Am Sonntagmorgen brachen bislang unbekannte Täter in die Mittelhofschule in Ellwangen ein. Das schreibt die Polizei in ihrem Bericht. Gegen 3.30 Uhr lösten die Täter demzufolge vermutlich absichtlich den Brandmeldealarm in der Schule aus. Wie lang sie zuvor bereits im Objekt waren, kann nicht gesagt werden, schreibt die Polizei. In den Räumlichkeiten wurde alles durchsucht. Ob hierbei etwas entwendet wurde, ist bislang noch nicht geklärt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro. Zeugen, welche hierzu sachdienliche Beobachtung gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier in Ellwangen unter der Rufnummer (07961) 930-0 zu melden.

Zurück zur Übersicht: Stadt Ellwangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL