Jubiläum der Sportfreunde

  • Weitere
    schließen
  • schließen

Zum Auftakt des 75-jährigen Jubiläums gibt es Fasnachtsaktionen.

Ellwangen-Eggenrot. Die Sportfreunde Eggenrot wurden im Jahre 1946 gegründet und wollen in diesem Jahr ihr 75-jähriges Bestehen feiern.

Der erste Akt, die Fasnacht, ist aufgrund des Lockdowns allerdings nur eingeschränkt möglich. Anstelle des traditionellen Kinderfaschings im Dorfhaus sind die Kinder nun zu einer Mal- und Bastelaktion eingeladen.

Mädchen und Buben bis 14 Jahre können bis 11. Februar Kunstwerke malen, drucken, basteln, kneten und ein Foto davon per E-Mail schicken an: kinderfasching@sf-eggenrot.de. Die Fotos werden auf der Internetseite veröffentlicht und jeder Teilnehmer bekommt ein Geschenk.

Für Erwachsene wird es eine Online-Weinprobe geben. Virtuell und live kann man allein zuhause im Wohnzimmer und doch gemeinsam mit anderen per Zoom-Konferenz Weine aus Franken probieren.

Anmeldungen sind möglich bis 4. Februar mit Angabe von Adresse und Telefonnummer per E-Mail an: weinprobe@sf-eggenrot.de.

Zurück zur Übersicht: Stadt Ellwangen

WEITERE ARTIKEL