Kommunalpolitik Sprechstunde der SPD Ellwangen

  • Weitere
    schließen

Die SPD Ellwangen bietet am Montag, 22. Februar, von 18 bis 19 Uhr zum zweiten Mal eine digitale Bürgersprechstunde an. Rede und Antwort im Videogesprächt stehen Tobias Baumann, stellvertretender Vorsitzender der SPD Ellwangen, und André Zwick, Mitglied im Ellwanger Gemeinderat, unter dem Link https://ariane-iqi.my.webex.com/meet/ariane, Meetingnummer 1638437108.

Ellwangen. Die SPD Ellwangen bietet am Montag, 22. Februar, von 18 bis 19 Uhr zum zweiten Mal eine digitale Bürgersprechstunde an. Rede und Antwort im Videogesprächt stehen Tobias Baumann, stellvertretender Vorsitzender der SPD Ellwangen, und André Zwick, Mitglied im Ellwanger Gemeinderat, unter dem Link https://ariane-iqi.my.webex.com/meet/ariane, Meetingnummer 1638437108.

Zurück zur Übersicht: Stadt Ellwangen

WEITERE ARTIKEL