Loops als Mund- und Nasenschutz

  • Weitere
    schließen
+
Schüler des HG, Klasse 6a von links: Miriam Unger, Leni Schulz, Simon Kretschmer, Sebastian Seckler.

Der Förderverein "Freunde der Ellwanger Gymnasien" spendiert Schülerinnen und Schüler Schals mit FDEG-Logo.

Ellwangen. Der Förderverein "Freunde der Ellwanger Gymnasien" (FDEG) hat sich überlegt, wie er die Ellwanger Gymnasien in der Pandemie unterstützen kann. Da in diesem Jahr die finanziellen Zuschüsse für Schullandheim-Aufenthalte und Studienfahrten weggefallen sind, wurde das dafür vorgesehene Geld in Loop-Schals mit dem FDEG-Logo investiert. Die Vorsitzende des FDEG, Uschi Jordan, konnte wegen der Coronaverordnung die Loops nicht persönlich übergeben und schaute deshalb "digital" per Videobotschaft in den Klassen vorbei. Mit großer Freude wurden die Schals in Empfang genommen und auch gleich anprobiert.

Zurück zur Übersicht: Stadt Ellwangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL