Mercedes-AMG ausgeschlachtet und auf Backsteine gestellt

+
Symbolbild

Unbekannte schlachten am Wochenende in Ellwangen eine Mercedes-AMG C-Klasse aus. Die Polizei bittet um Hinweise.

Ellwangen. Eine Mercedes-AMG C-Klasse wurde vergangenes Wochenende auf einem Betriebsgelände in der Veit-Hirschmann-Straße von Unbekannten ausgeschlachtet. Wie die Polizei berichtet, begaben sich zwischen Freitag, 19. August, und Sonntag, 28. August, Diebe auf das Gelände in der Veit-Hirschmann-Straße. Dort bauten sie von einer zum Verkauf stehenden Mercedes-AMG C-Klasse die komplette Mittelkonsole samt Instrumentenanzeige, Türverkleidungen und Rücksitzbank aus. Auch die vier Räder wurden abmontiert und entwendet. Der AMG wurde auf Backsteine gestellt. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht beziffert werden. Hinweise auf die Diebe oder den Verbleib der Fahrzeugteile nimmt das Polizeirevier Ellwangen unter der Nummer (07961) 9300 entgegen.

Zurück zur Übersicht: Stadt Ellwangen

Mehr zum Thema

Kommentare