Mitarbeiter geehrt

  • Weitere
    schließen
+
Das Team von Edeka-Schnell mit dem Pokal.

Auszeichnung für Personal von Edeka-Schnell.

Ellwangen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Obst- und Gemüseabteilung des Edeka Schnell-Markts wurden für ihre Warenpräsentation und Beratungsqualität mit dem "Goldenen Apfel 2021" ausgezeichnet.

Aufgrund der aktuellen Situation wurden die Preise im kleinen Rahmen vergeben. Stolz nahm Kauffrau Anja Schnell den Pokal stellvertretend für ihr Team im Markt entgegen. "Das ist Bestätigung und Ansporn für das nächste Jahr zugleich", sagte sie. Der "Goldene Apfel" wird von Edeka Südwest jährlich vergeben. "Mit der Auszeichnung fördern wir die kontinuierliche Weiterentwicklung der Obst- und Gemüseabteilungen und stärken die Innovationskraft", erläuterte Ralph Vogtmann vom Bereich Vertrieb bei Edeka Südwest.

Zurück zur Übersicht: Stadt Ellwangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL