Närrische Sieger sind fix

  • Weitere
    schließen

"Nobody" war doch nicht alleine. FCV hat Karten verlost.

Ellwangen. "Nobody" war der größte Narrenbaum in der Geschichte des FCV, aber leider auch der Baum, um den die wenigsten Narren tanzten. Dennoch machten sich rund 50 Personen/Gruppen die Mühe, mit einem Bild vom Narrenbaum an der Verlosung von Eintrittskarten für die Prunksitzungen im Jahr 2022 teilzunehmen.

Aus den Einsendungen wurden folgende Karten verlost: jeweils zwei Karten für die Donnerstagssitzung gehen an Conny Gröger, Regina Rettenmeier und Maria Ohrnberger. Jeweils zwei Karten für den Freitag gehen an Paul Lechner und Sabine Strobel. Die zwei Eintrittskarten für den Samstag gehen an Michael Schäfer. Die über Losentscheid ermittelten Gewinner erhalten ihre Karten auf dem Postweg im Dezember 2021.

Zurück zur Übersicht: Stadt Ellwangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL