Neue Ärzte am Klinikum

  • Weitere
    schließen

Beide Ärzteteams sind jetzt wieder komplett.

Ellwangen. Dr. Sandra Flach verstärkt seit August das Ellwanger Team um Frauenarzt Dr. Joachim Mickan sowie das Bopfinger Team um Frauenarzt Dr. Paul Kurz.

Schon im April 2020 konnte mit Dr. Roman Kuznik ein weiterer Arzt für das MVZ Ellwangen-Bopfingen der Kliniken Ostalb gewonnen werden.

Mit Dr. Sandra Flach sind nun die beiden Teams komplett, so eine Pressemitteilung der Klinikleitung.

Dr. Sandra Flach ist Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe und konnte bereits in jungen Jahren umfassende Erfahrungen in einer großen Frauenarztpraxis sowie im Klinikum in Ludwigsburg sammeln.

Neben der Versorgung der Patientinnen in den Praxen vor Ort sind Dr. Mickan und Kollegen auch in der Geburtshilfe der St. Anna-Virngrund-Klinik tätig.

Mit den beiden neuen Kollegen konnten nun trotz dieser Doppelbelastung die Sprechzeiten der beiden Praxen erweitert werden. Das heißt, die gynäkologischen Facharztpraxen in Ellwangen und Bopfingen sind fünf Tage in der Woche für die Patientinnen erreichbar, heißt es weiter.

Zurück zur Übersicht: Stadt Ellwangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL