Noch einige Plätze frei

  • Weitere
    schließen

Welche Angebote im Oktober noch belegt werden können.

Ellwangen. Bei einigen Angeboten im Herbst-Ferienprogramm des Jugend- und Kulturzentrums Ellwangen sind noch Plätze frei: bei der alternativen Shopping-Tour nach Aalen am 26. Oktober, beim Domino-Day, der Outdoor-Küche und dem Besuch beim Bund für Naturschutz am 27. Oktober sowie bei der Ausfahrt zum Skypark in Schwäbisch Gmünd ebenso wie bei den Museumsdetektiven am 28. Oktober.

Freie Plätze gibt es auch noch für die Ausfahrt zu Kletterschmiede in Schwäbisch Gmünd am 29. Oktober, für die Kostümführung im Schlossmuseum am 30. Oktober und den Töpfertreff für Kinder und (Groß-)Eltern am 31. Oktober.

Nähere Informationen und Anmeldung finden Interessierte online unter www.unser-ferienprogramm.de/ellwangen.

Zurück zur Übersicht: Stadt Ellwangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL