ODR baut Parkplätze mit Anschlussmöglichkeit

  • Weitere
    schließen
+
Auf dem neuen Parkplatz der ODR in Ellwangen werden Parkplätze mit Ladesäulen für Elektroautos gebaut.

Noch sind keine Säulen da und etwas Absperrband signalisiert, dass noch etwas getan werden muss auf dem Parkplatz der EnBW Ostwürttemberg Donau-Ries, kurz ODR.

Ellwangen. Noch sind keine Säulen da und etwas Absperrband signalisiert, dass noch etwas getan werden muss auf dem Parkplatz der EnBW Ostwürttemberg Donau-Ries, kurz ODR. 20 Stellflächen sind dort für E-Fahrzeuge reserviert und werden mit Ladesäulen ausgerüstet: auf dem neuen Parkplatz der ODR an der Rindelbacher Straße kann man die Zukunft des Automobils erkennen. Das Ellwanger Energieversorgerunternehmen setzt mit dem Bau von Ladesäulen für Kommunen und Unternehmen auch außerhalb des Firmengeländes auf Elektromobilität.

Zurück zur Übersicht: Stadt Ellwangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL