Online-Info zu Gartenschau

  • Weitere
    schließen

Statt Zusammenkunft jetzt am Mittwochabend digital.

Ellwangen. Die SPD Ellwangen lädt ein zur Veranstaltung "Die Landesgartenschau in Ellwangen - Wie geht es weiter?" mit Stefan Powolny, Geschäftsführer der Landesgartenschaugesellschaft. Termin: Mittwoch, 4. November, von 17.30 bis 19 Uhr. Im Anschluss offene Vorstandssitzung.

Geplant war diese Veranstaltung zunächst vor Ort in den Räumen der Landesgartenschau. Jedoch findet diese Veranstaltung nun online als Videokonferenz statt.

Das sei unkompliziert, so Ariane Bergerhoff, Vorsitzende der SPD Ellwangen, so kann man teilnehmen:

Das ist der Link für den Raum für die Videokonferenz: https://ariane-iqi.my.webex.com/meet/ariane.

Das ist die Meetingsnummer:

1638437108

Per Telefon: Man kann sich auch einfach per Telefon einwählen: Telefonnummer: 0619/6781 9736

Das ist der Eintrittscode, sollte man ihn brauchen: 1638437108

Eine Teilnehmernummer gibt es nicht. einfach die #-Taste drücken.

Zurück zur Übersicht: Stadt Ellwangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL