Pilgern für Trauernde

  • Weitere
    schließen
+
-

Die Landpastoral Schönenberg lädt alle Trauernden ein, am Sonntagnachmittag, 28. Juni, gemeinsam unterwegs zu sein. Treffpunkt ist um 14 Uhr auf dem Platz zwischen der Wallfahrtskirche und dem Tagungshaus Schönenberg in Ellwangen. Unter Beachtung der aktuell gültigen Coronabestimmungen beginnt dort die Wanderung (ca.

Ellwangen. Die Landpastoral Schönenberg lädt alle Trauernden ein, am Sonntagnachmittag, 28. Juni, gemeinsam unterwegs zu sein. Treffpunkt ist um 14 Uhr auf dem Platz zwischen der Wallfahrtskirche und dem Tagungshaus Schönenberg in Ellwangen.

Unter Beachtung der aktuell gültigen Coronabestimmungen beginnt dort die Wanderung (ca. 7,5 km) mit Wegimpulsen.

Bitte Verpflegung und wetterfeste Kleidung mitbringen, da auch bei wechselhaftem Wetter gelaufen wird.

Ende gegen 18 Uhr, Leitung Michaela Bremer und Ingrid Beck.

Anmeldung bis Dienstag, 23. Juni, bei Michaela Bremer, Telefon (07961) 9249170-12, E-Mail michaela.bremer@drs.de.

Zurück zur Übersicht: Stadt Ellwangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL